Original Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Bluetooth Keyboard Gebrauchsanleitung gesucht

  • Antworten:3
Simon Reutter
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2014, 20:53:25 via Website

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für die Tastatur finde?
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
VG Simon

— geändert am 07.09.2014, 21:58:00

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.09.2014, 21:02:40 via Website

Hallo Simon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Simon Reutter
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2014, 21:59:27 via Website

Hallo Pascal,

ist der Titel nun aussagekräftiger? Und passt es nun?
VG Simon

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.09.2014, 22:03:02 via Website

Hallo Simon,

vielen Dank, nun ist der Titel in Ordnung :)

LG Pascal

— geändert am 07.09.2014, 22:03:20

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten