Color OS by Oppo

  • Antworten:2
Marius K
  • Forum-Beiträge: 17

08.09.2014, 08:44:02 via App

Hi
Oppo ist gerade dabei eine Version des Color OS für das G2 herraus zu bringen, dafür lässt es ersteinmal eine testphase laufen. Den link kann man einfach googeln, darf die leider noch nicht im Forum Posten :b
Jetzt frage ich mich wie sauber das ganze ist, verliere ich trotz dieser "offiziellen" Rom meine Garantie wenn ich mein Smartphone damit flashe?
Was haltet ihr sonst von dem Ding.
Gruß Marius

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.09.2014, 09:45:21 via App

ja, Garantie ist weg

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.09.2014, 10:24:27 via Website

Hallo Marius,

bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten