LG G3 — Standardeinstellung Homescreen oder easyhome

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2014, 16:40:54 via Website

Hallo Leute
Ich habe das g3 jetzt auch seit ein paar tagen. Allerdings fällt mir auf , dass das g3, wenn ich die hometaste drücke immer fragt, ob ich homescreeb oder easyhome nutzen möchte. Das häkchen für homescreen ist auch gesetzt. Weiss jemand Bescheid oder hat das gleiche problem? Liebe grüsse lucassa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

09.09.2014, 00:00:35 via Website

Hmmm. Wenn in den Einstellungen -> Homescreen -> Benutzeroberfläche wählen ... der "Homescreen" ausgewählt ist sollte es eigentlich funktionieren. Welche Softwareversion hast du denn laufen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2014, 11:51:35 via Website

Habe ich schon etliche male versucht aber es fragt mich immer noch. Androidversion 4.4.2

Danke für deine antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

11.09.2014, 00:07:26 via Website

Ja Android 4.4.2 ... aber welche Softwareversion genau??? V10h?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2014, 10:39:36 via Website

V10h 228 01
Hole mir ein neues handy.. Vielleicht ist es ein softwarebug

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

11.09.2014, 11:20:31 via App

Du könntest versuchen alle Einstellungen zurück zu setzen und den Hacken erneut setzen. Also nicht das Telefon zurück setzen sondern nur die Einstellung zur Standardanwendung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2014, 12:06:53 via App

Haste eine Lösung für das Problem gefunden? Habe seit wenigen Tagen ebenfalls das g3 und kämpfe mit dem selben Bug.

Antworten
Empfohlene Artikel