Samsung Galaxy S3 — Gerätespeicher defekt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.09.2014, 21:35:05 via Website

Hi, heute morgen nach dem aufwachen schaue ich auf mein Handy und da steht "Der Gerätespeicher ist beschädigt"
und ich soll dann auf "Wiederherstellen" klicken und alles ist gelöscht. Mir blieb natürlich nichts anderes übrig. Ich hab mit einem von Samsung geschrieben dann war ich bei einem Samsung Shop der sich das anschauen sollte und der sagte nur "das sehe ich heute das erste mal" also auf Wiederherstellen geklickt alles war weg, dann Samsung neu eingerichtet.

Nur jetzt sehe ich das einige meiner Apps die ich runtergeladen hatte wieder auf dem Samsung sind somit müssten doch auch meine Daten bzw. Telefonnummern irgendwo auf dem Handy versteckt sein so das ich sie wieder herstellen könnte oder?

Meine ganzen Telefonnummern sind weg und ich habe kein Backup gemacht, denn ich war vorher Iphone nutzer und da ging das meiner Meinung nach einfacher und beim Samsung (bei Adroid/Kies) fand ich das am Anfang kompliziert darum nie ein Backup gemacht.

Kann mir eventuell jemand helfen und mir erklären wie ich wieder an meine ganzen Daten komme?

Gruß Atacan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.135

09.09.2014, 21:37:38 via Website

Welche Daten kannst du Wiederherstellen, wenn du das Gerät an den Pc anschliest?

Sind deine Telefonnummern nicht auf der Sim oder im Google Konto gespeichert?

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

09.09.2014, 21:40:52 via App

wenn deine Nummern nicht auf der Sim Karte sind, dann sind die weg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.09.2014, 21:55:37 via Website

Marco Krüger

wenn deine Nummern nicht auf der Sim Karte sind, dann sind die weg

ja aber wie kommt es das ein Teil meiner installierten Apps wieder auf dem Handy sind und der Rest nicht? die stehen unter
"installierte Apps" aber sind nicht auf dem Handy per Symbol zu erkennen und die Nummern sind gar nicht mehr da.

Also gibt es auch mit recovery Programmen keine Chance die wieder herzustellen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.135

09.09.2014, 21:58:11 via Website

Müsstest du austesten, das kann man so Pauschal nicht sagen.
Sonst bleibt nur noch das einschicken bei Datenrettungsunternehmen übrig..

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

09.09.2014, 22:04:28 via App

Google Konto, als was in Play Store geladen wird ist in Konto und nach neu machen ladet das Handy was in Konto steht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

09.09.2014, 22:07:40 via App

Atacan Arican

Marco Krüger

wenn deine Nummern nicht auf der Sim Karte sind, dann sind die weg

ja aber wie kommt es das ein Teil meiner installierten Apps wieder auf dem Handy sind und der Rest nicht? die stehen unter
"installierte Apps" aber sind nicht auf dem Handy per Symbol zu erkennen und die Nummern sind gar nicht mehr da.

Also gibt es auch mit recovery Programmen keine Chance die wieder herzustellen ?

Nein, deine Telefonnummern sind weg außer du hast sie auf der Sim Kart

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.09.2014, 23:13:00 via Website

Ich habe einen Großteil der Nummern noch auf meinem alten Iphone 3GS drauf und könnte die noch auf das Samsung Galaxy S3
spielen (wofür ich erst mal das richtige Programm brauch) aber es sind dann halt nicht alle Nummern und auch nicht die Nummern die ich
erst kürzlich hinzugefügt habe. Was ich auch nicht verstehe ist wie es sein kann das ein Teil der Apps trotzdem noch auf dem Handy drauf ist
und der andere Teil der auch drauf ist, aber nicht sichtbar nur unter "installierte" irgendwie merkwürdig das ganze.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

10.09.2014, 09:09:00 via App

ja das ist schon merkwürdig, na dann hol die rüber, die neuen nummern bleiben leider weg. wie man das macht und welches Programm du brauchst hab ich dir ja gepostet

— geändert am 10.09.2014, 09:10:42

Antworten