Samsung Galaxy S4 — Vibrationen für Menütasten anschalten S4

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 745

10.09.2014, 19:08:20 via Website

Seit kurzem hat mein S4 keine Menüvibrationen (Zurück, Menü ) mehr. Alle Sachen im Netz waren erfolglos. Ich will einen Reset unbedingt verhindern. Was tun? Bitte helft

— geändert am 11.09.2014, 21:09:32

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.09.2014, 19:50:02 via Website

Hallo Chris,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

10.09.2014, 20:19:01 via App

was hast du gemacht damit das passiert is?

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

11.09.2014, 10:21:26 via Website

Noel_Emp

was hast du gemacht damit das passiert is?

das ist es ja ^^ ich hab nichts gemacht. das einzige was ich mir vorstellen kann ist ne app die das verstellt hat. warum auch immer....

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

11.09.2014, 21:08:21 via Website

Chris H.

Noel_Emp

was hast du gemacht damit das passiert is?

das ist es ja ^^ ich hab nichts gemacht. das einzige was ich mir vorstellen kann ist ne app die das verstellt hat. warum auch immer....

normalerweise kam immer so ne kurze vibration. auch wenn man lange gedrückt hat für google now... aber da is nix mehr. bitte helft mir schnell. am soundprofil liegts nicht. da ist es in jedem gleich. mal abgesehen von den tastentönen im lauten modus

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

12.09.2014, 09:59:58 via App

blöde frage von mir aber hast du vielleicht dein Haptisches Feedback ausgeschaltet ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

12.09.2014, 10:05:28 via App

Falls ich mit dem voran gegangen Post richtig liegen sollte. Gehst du auf dem Home screen unten links auf deinen softkey > einstellungen >Ton. Dort ist unten ein Reiter dieser nennt sich Haptisches Feedback dort dein häckchen setzten und es sollte wieder wie vorher funktionieren.

Grüsse Dominique

— geändert am 12.09.2014, 10:06:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

12.09.2014, 11:19:52 via Website

Dominique D.

Falls ich mit dem voran gegangen Post richtig liegen sollte. Gehst du auf dem Home screen unten links auf deinen softkey > einstellungen >Ton. Dort ist unten ein Reiter dieser nennt sich Haptisches Feedback dort dein häckchen setzten und es sollte wieder wie vorher funktionieren.

Grüsse Dominique

Das hatte ich schon gleich am Anfang geprüft hat aber nichts gebracht ^^

Dafür lag ich richtig mit der App. Ich kann schwören dass bei Android 4.3. die Vibrationen noch drin waren im Energie-Spar-Modus... Jetzt hatte ich ihn seit langer zeit Pause wieder reaktiviert und die Vibrationen waren dann weg... Das war sicher bei Android 4.3 nicht... Naja. Immerhin ist es jetzt gelöst :)

Edit: Zum Glück kann man das Deaktivieren in den Einstellungen deaktivieren ^^

— geändert am 12.09.2014, 11:21:37

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

12.09.2014, 17:54:43 via App

Alles klar super, freut mich dass du für dein Problem eine Lösung gefunden hast. ;)

Grüsse Dominique

— geändert am 12.09.2014, 17:55:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 20:26:04 via Website

Mich freut das auch... Ich habe deinen Thread dann auch mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Empfohlene Artikel