WhatsApp Chats von selbst gelöscht?!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

10.09.2014, 21:20:26 via App

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Vor kurzem ist bei mir Whatsapp ohne Grund abgestürzt, es kam eine Fehlermeldung (irgendwas mit den Servern), danach waren einfach alle Chat-Verläufe gelöscht...Ich tippte dann aus Leichtsinn in den Einstellungen auf Backup (also wurde ein fast leeres Backup erstellt), habs deinstalliert und neuinstalliert, bekam den hinweis, dass Wiederherstellungsdateien gefunden wurden, es blieb jedoch dabei, alle Verläufe futsch... Kennt ihr noch Möglichkeiten sie wiederherzustellen?:-(

— geändert am 10.09.2014, 21:21:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.234

10.09.2014, 21:22:49 via App

ich kenne keine :-(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.09.2014, 21:24:37 via Website

Nein gibt keine Möglichkeit. Keine bekannte.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.09.2014, 21:27:55 via App

Doch! Du musst im Ordner WhatsApp Databases die neueste Datei löschen und dann WhatsApp neu installieren bzw. Daten löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

11.09.2014, 17:29:35 via App

Vielen Dank, das hat geholfen :-) Hab jetzt alle älteren Chats wieder!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.09.2014, 17:46:00 via App

Jakob A.

Vielen Dank, das hat geholfen :-) Hab jetzt alle älteren Chats wieder!

Immer wieder gern. :)

Antworten