Ungerootetes Samsung Galaxy S4 bootet nur noch in Recovery-Modus.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

10.09.2014, 23:47:21 via App

Hallo Leute.
Ich hab ein ganz großes Problem. Das Samsung Galaxy S4 meiner Mutter startet nur noch in Recovery-Modus. Wie schon im Titel erwähnt, hat meine Mutter es in keinster Weise modifiziert (gerootet, geflasht) . Das einzigste was dem Galaxy S4 fehlt ist , das dir Lautstärkenwiper ein klein wenig verbogen sind. Da meine Mutter ihr Handy für die Arbeit benötigt und wichtige Kontakte auf dem Handy gespeichert sind ist es für sie natürlich sehr problematisch. Das Problem ist aber auch das sie ihr G-Mail E-Mail-Adresse vergessen hat auf welcher wichtige Kontakte gespeichert waren. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit trotz dieses Zustandes auf den internen Speicher und auch auf die auf dem Handy gespeicherten Konten zuzugreifen?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

10.09.2014, 23:52:06 via App

Oh. Tut mir leid. Ich habe die Frage ausversehen in das falsche Forum gepostet. 😬😬

— geändert am 10.09.2014, 23:52:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

11.09.2014, 00:12:53 via App

Ich würde an deiner stelle,falls jemand anderes auch der meinung ist, einmal die Stock Rom flashen, ohne wipe... hab es bei meinem s5 gemacht und es wurde nichts gelöscht, alles War wie vorher nur root War bei mir halt weg:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

11.09.2014, 16:25:24 via App

quatsch, dann geht vieleicht das samsung, aber die daten sind weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

11.09.2014, 16:45:19 via App

Nein die Daten sind dann nicht weg.

Ich tippe darauf, dass die Lautstärkewippe das Handy ins recovery booten lässt.

Ergo Hardwaredefekt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.398

11.09.2014, 17:10:54 via App

kann ich bestätigen: der FirmwareFlash mit Odin enthält keinerlei Wipe (und bei Flash aus der Recovery müßte man ja ohnehin manuell wipen)

— geändert am 11.09.2014, 17:13:51

Antworten
Empfohlene Artikel