Samsung Galaxy Note 3 — Telefonieren + Foto schießen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

12.09.2014, 08:45:02 via App

Hey, hat jemand einen Plan wie ich telefonieren kann und gleichzeitig ein Foto machen. Das nervt tierisch! Danke;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 08:53:01 via App

Hallo Kira,

Soweit ich weiß, ist das nur mit gerooteten Geräten möglich - ich meine, auch mal ein xposed Modul hierfür gesehen zu haben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.09.2014, 09:11:57 via App

Andy N.

Hallo Kira,

Soweit ich weiß, ist das nur mit gerooteten Geräten möglich - ich meine, auch mal ein xposed Modul hierfür gesehen zu haben.

Ja genau das kann man bei Wanam Xposed so einstellen dass die Kamera auch während eines Anrufs aktiviert bleibt.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2014, 14:29:07 via App

Danke, aber rooten wollte ich mein Note nicht- da hab ich zu wenig Plan von.
aber wirklich blöd, dass das beispielsweise bei dem s4 mini geht.....najaaaa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.09.2014, 17:05:56 via Website

Kira

Hey, hat jemand einen Plan wie ich telefonieren kann und gleichzeitig ein Foto machen. Das nervt tierisch! Danke;)

Moin Moin,
Ich habe es auch mal probiert,es geht,telefonieren und ein Foto machen,beim telefonieren einfach den Home Button drücken,das telefonieren wird minimiert und ich kann Fotos machen und dabei weiter telefonieren.
Gruss

Freises N3
NICHT gerootet
4.4.2

Antworten
Empfohlene Artikel