Daten vom Telefonspeicher in die Speicherkarte kopieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2014, 13:07:21 via Website

Hallo
Ich habe das HTC Desire 310.Ich habe meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitert.Obwohl ich im Handy SDSpeicher
eingestellt habe,wird mir nirgends die gespeicherten Datena angezeigt Außerdem würde ich gerne wissen ob ich meine anderen Daten wie Musik,Fotos etc vom Telefonspeicher auf die Karte kopieren kann?Wenn ja, wie.
Liebe Grüße Melanie

— geändert am 12.09.2014, 15:40:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 13:34:05 via Website

Hallo Melanie,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.09.2014, 13:49:37 via App

Melanie Kreier

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich meine anderen Daten wie Musik,Fotos etc vom Telefonspeicher auf die Karte kopieren kann?Wenn ja, wie.

Entweder am PC per USB oder mit einem Datei Manager innerhalb des Gerätes. Wenn keiner vorinstalliert ist, installiere ES Datei Explorer. Der kann vielleicht sogar zu viel. Aber man muss ja nicht alles nutzen und die Anforderungen steigen.

— geändert am 12.09.2014, 13:50:06


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

15.09.2014, 18:39:19 via Website

DANKE, Aries Stenz
Leider weis ich immer noch nicht wie es geht.Würdest Du mir bitte erklären wie ich es über den Dateimanager mache?Bräuchte die einzelnen Schritte.
DANKE

Antworten