Suche App die automatisch Ordner nach Themen bildet.

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

12.09.2014, 21:21:52 via App

Wie schon im Thread Titel geschrieben suche ich eine App die mir für den Nova Launcher automatisch Ordner erstellt, und am besten nach runterladen einer neuen App diese direkt zum Ordner hinzufügt.
Z. B einen großen Ordner mit meinen Spielen usw.
Kennt jemand eine App in dieser Art? Mit meinen dreihundert Apps wäre es nämlich bescheiden alle Ordner selbst zu erstellen.
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.09.2014, 22:29:10 via Website

Die App müsste zwischen den einzelnen Apps unterscheiden können.

Glaube so was gibt es nicht...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

12.09.2014, 22:31:43 via App

Doch gibt es ein Launcher den ich mal hatte hat es automatisch gemacht. Funktionieren tut es also. Die Frage ist bloß wie die passende App heißt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.09.2014, 22:41:40 via Website

die Frage ist, wie hieß der Launcher?

Sag das doch gleich und lass uns nicht im Dunkeln tappen, weil dann kann man für dich besser suchen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

12.09.2014, 22:45:47 via App

Wenn ich noch wüsste wie der Launcher heißt hätte ich es schon geschrieben. :P
Bis auf die Funktion war er allerdings nicht wirklich das gelbe vom Ei. Auf jeden Fall wird es so eine Funktion auch als App geben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.09.2014, 22:48:34 via App

Dann find das mal raus, wie der hieß. Guck mal bei "deine apps" da ist ne History.

Nach was alles hat der Launcher differenziert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

12.09.2014, 22:54:53 via App

Was soll es nützen wenn du den Launcher weißt?
Ich bräuchte eine App dafür. Der Launcher sollte da nichts weiterbringen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.09.2014, 23:00:55 via App

Weil ich lesen will, wie die das Feature nennen, so kann ich nach anderen App suchen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

12.09.2014, 23:04:05 via App

Im Notfall kann ich den EverythingMe Launcher empfehlen der kann sowas. Und sogar sehr genau

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

12.09.2014, 23:07:38 via App

Danke (besonders an Chris) So eine App habe ich gesucht. Wenn man weiter nach App Organization sucht stößt man auch auf Auto Organization. Werde mal ein paar App austesten und morgen mal schauen welche die beste dafür ist.

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

13.09.2014, 13:53:12 via App

Der App organizer von Chris macht seine Arbeit echt gut. Hat alle bis auf 3 Apps gut zugeordnet. Beim ersten Mal ist die Bedienung zwar ein wenig komisch sonst aber Top. Falls jemand etwas ähnliches sucht kann ich es nur empfehlen.
LG

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.09.2014, 14:30:11 via App

Das freut mich :)

Ich war damals auch sehr zufrieden..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten