Samsung Galaxy S3 — weißer Streifen mittig im Display

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2014, 16:36:34 via App

Hallo ich wollte euch mal fragen ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Und zwar habe ich seit gestern Abend ein weißen mittig durchgezogenen weißen dünnen Strich auf den S3 der von oben nach unten komplett geht. Auf dunklen Hintergründe sieht man ihn kaum aber auf hellen is is wirklich schlimm. Abundzu flackert der Strich aber er is immer da. Ich habe rechts unten Am Display der nicht ganz bis zur Mitte auf der rechte Seite reicht einen schon längeren riss, was mich aber nicht wirklich stört, gestern Abend sind ein paar tropfen Tee auf das Display gekommen ich habe es weggewischt und alles war Ok. Es war ja nicht das erste Mal! Aufjedenfall ist seitdem der weiße Strich zu sehen, was ich mir aber schlecht erklären kann weil der Strich ganz woanders ist als der Displaysprung wo gestern ein wenig Feuchtigkeit hingekommen ist!
Mfg Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

13.09.2014, 20:58:04 via App

entweder ist feuchtigkeit eingedrungen oder der connector hat sich irgendwie gelockert, würde ich mal sagen...
garantie hast wohl keine mehr oder?

— geändert am 13.09.2014, 20:58:21

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

13.09.2014, 21:18:13 via App

NoAh!

garantie hast wohl keine mehr oder?

Mit nem Riss im Display wohl eher nicht

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2014, 22:04:14 via App

Ne Garantie hab ich keine mehr. Aber des Handy is schon so oft und richtig nass geworden, da hat sich nie was gefehlt. Und gestern waren es wirklich nur ca. 3 tropfen Tee knapp am Displaysprung hab es halt weggewischt und gut is. Und irgendwann hab ich halt den durchgezogen Streifen mittig im Display bemerkt der abundzu flackert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

13.09.2014, 22:13:26 via Website

Patrick

Aber des Handy is schon so oft und richtig nass geworden, da hat sich nie was gefehlt.

Na, Du bist lustig! Kennst Du den Spruch "Steter Tropfen höhlt den Stein."?

Patrick

Und gestern waren es wirklich nur ca. 3 tropfen Tee knapp am Displaysprung hab es halt weggewischt und gut is. Und irgendwann hab ich halt den durchgezogen Streifen mittig im Display bemerkt der abundzu flackert

Das kann Feuchtigkeit sein, aber auch der Druck beim wegwischen. Vielleicht ist es auch nur Zufall und der Strich wäre sowieso erschienen. Das Display ist kaputt. Vielleicht gibt es demnächst ganz auf, vielleicht kannst Du es noch ewig und drei Tage nutzen.

Was meinst Du, wie fein die Kontakte sind. Da kannst Du nicht von der Position des Sprungs auf die Position des Striches schließen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2014, 23:15:37 via App

Hm naja bis jetzt geht's noch ich werd mich aber demnächst nachn anderem Samsung Handy umsehen leider. Der Streifen nervt wirklich extrem! Könnten des vielleicht pixelfehler sein oder derartiges? Ich denk mal nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 717

13.09.2014, 23:25:21 via App

Ich würde noch schnell meine Daten mal sichern bevor der Display noch ganz den Geist aufgibt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

14.09.2014, 08:18:15 via App

... Und das nächste Handy etwas pfleglicher behandeln!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2014, 14:35:55 via App

Frank

... Und das nächste Handy etwas pfleglicher behandeln!

Ich hab das Handy schon so bekommen!! Bis auf den weißen Streifen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

14.09.2014, 14:41:14 via App

"Ne Garantie hab ich keine mehr. Aber des Handy is schon so oft und richtig nass geworden, "

Deine Worte

— geändert am 14.09.2014, 14:42:29

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.09.2014, 14:45:15 via Website

Da steht ja nicht, dass es ihm nass geworden ist. Kann ja vorher schon beispielsweise seinem Vater nass geworden sein und er hat es mitbekommen. Allerdings gehe ich auch zuerst davon aus, dass man von sich spricht.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Empfohlene Artikel