Samsung Galaxy Note 10.1 — firefoxbrowser auf dem GT 8000 hängt sich dauernd auf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

13.09.2014, 23:38:40 via Website

seit ich die neuste firefox version auf dem GT 8000 installiert habe.... hängt sich firefox andauernd auf!!
bin meistens.. oder viel bei facebook drin. geht eine ganze zeit... dann ist plötzlich Schluss.
hab noch den chrome browers drauf.. auf den ich dann ausweiche.... dann wird mir angezeigt... Firefox reagiert nicht.... usw...
drück dann o. k. zum schließen. arbeite dann mit den chrome weiter. nach einiger zeit fahre dann denn firefox wieder hoch.
nach wenigen minuten passiert das gleiche...??
wer kann mir helfen... danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

14.09.2014, 21:11:12 via Website

Ich habe keine Probleme mit FF auf dem N8000, allerdings benutze ich FB nicht.
FB hingegen ist bekannt dafür häufiger Probleme zu machen/haben (generell!).

Antworten