Werbung in App mit Google Play Services

  • Antworten:6
Tomek
  • Forum-Beiträge: 14

14.09.2014, 01:44:25 via Website

Hi Leute,

ich bin mittlerweile völlig am Ende...
Versuche seit Stunden und nach mehreren Anleitungen Werbung in meine App zu kloppen.
Ich bekomme es schlichtweg nicht auf die Reihe, habe mein Projekt zwischenzeitlich zermurckst
und bin jetzt zumindest soweit das die App startet ohne große Probleme, jedoch die Werbung nicht angezeigt wird.
Das LogCat meldet mir "The Google Play services resources were not found. Check your project configuration to ensure that the resources are included.".
Und ja ich habe es vermeintlich eingebunden und das auch schon nach zig verschiedenen Anleitungen.
Hat jemand DIE Anleitung oder DEN Hinweis wie ich die google-play-services_lib vernünftig inkludiere?
Am geilsten wäre natürlich eine Schritt-für-Schritt Erklärung für total Blöde...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Gruß
Tomek

Antworten
Tomek
  • Forum-Beiträge: 14

14.09.2014, 20:50:35 via Website

Danke, aber leider hab ich diese Anleitung schon versucht...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

14.09.2014, 21:08:35 via App

Im SDK das Google Play Services Repisitory runtergeladen?

— geändert am 14.09.2014, 21:08:47

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.09.2014, 21:34:18 via App

Können die google pls überhaupt werbung. Dachte das geht nur mit Ad mob und so.
Sonst Berechtigungen gesetzt?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Tomek
  • Forum-Beiträge: 14

14.09.2014, 22:04:19 via Website

Pascal P.

Können die google pls überhaupt werbung. Dachte das geht nur mit Ad mob und so.
Sonst Berechtigungen gesetzt?

Die Google pls haben das AdMob SDK abgelöst. Ja Berechtigungen sind im Manifest gesetzt...

Antworten
Tomek
  • Forum-Beiträge: 14

14.09.2014, 22:07:07 via Website

Sven Rahn

Im SDK das Google Play Services Repisitory runtergeladen?

Ja alles nötige heruntergeladen... Laut der Fehlermeldung kann es eigentlich nur am einbinden liegen ...

Antworten