samsung galaxy s5 rom für samsung galaxy s2

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 447

14.09.2014, 21:22:54 via Website

hallo
die frage steht oben. aaaaalso ich suche nach einem rom welches dem sgs 5 ähnelt und root funktionen hat (nicht sowie omni rom). ich habe gesucht und leider nicht wirklich etwas gutes gefunden. könnt ihr mir helfen ? danke

lg pira

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

14.09.2014, 22:21:47 via App

das überlegte ich mich auch, dann fragte ich mich ob es root hat und deswegen hab ich das nicht gemacht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.237

15.09.2014, 05:57:37 via App

Was hat root mit dem Rom zu tun?
rooten, custom Recovery und Rom flashen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

15.09.2014, 08:42:08 via App

Die Rom ist gerootet. Hatte sie auch mal drauf nur dann ist das S2 kaputt gegangen

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

15.09.2014, 18:43:52 via App

Erwin W.

Was hat root mit dem Rom zu tun?
rooten, custom Recovery und Rom flashen.

ich hatte mal omni rom drauf. ich war sehr begeister von dem aber als nach dem root app superuser oder ähnliche suchte fand ich nichts.ich hab deswegen titaniumbackup heuntergeladen und dort stand gerät nicht gerootet obwohl es gerootet war.

an j.b:
wie kaput heruntergefallen oder software probleme

— geändert am 15.09.2014, 18:47:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

31.10.2014, 18:54:31 via Website

und du fandest es sehr gut? Ich habe jetzt cyanogenmod drauf und würde gerne eine stabile version haben, deswegen frage ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2014, 06:41:46 via App

Falls du eine Samsung Rom willst empfehle ich dir die Neat Rom. Dafür gibt es auch ein S5 Theme. Einfach im Forum der XDA developers schauen. Bei der Omni ROM muss man meines Wissens nach Super User extra flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

22.11.2014, 19:55:08 via App

L N

Wizzedkat v3.1.zip ist Android 4.4.2. in S5 Style mit root, für i9100.

es gibt auch schon WizzedKat v3.3 aber die stürzt IMMER ab :/

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.11.2014, 09:55:13 via App

L N

Wizzedkat v3.3 habe ich wieder deinstalliert, aber v3.1 läuft bei mir stabil.

von xda oder wo hast du das her ? :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.11.2014, 14:42:41 via App

Das weiss ich nicht mehr, aber auf der Seite taifile.net habe ich es gerade gefunden. Ich glaube rrgrrg heisst die Entwicklerseite.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.11.2014, 14:47:31 via App

ja rrgrg stimmt

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten