Mathe-Artisten Lite: Neue App mit spannenden, motivierenden Mathe-Übungen und Spielen für Vorschule und 1. Klasse

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

15.09.2014, 15:53:09 via Website

Hallo,
seit kurzem ist unsere Mathe App „Mathe-Artisten Lite“ in den diversen App Stores (Google Play Store, Amazon App Store) erhältlich. Zielgruppe der App sind Vorschulkinder und Kinder der 1. Klasse. Die App enthält 7 aufeinander aufbauende Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Zusätzlich können die Kinder nach erfolgreichem Üben auch noch verschiedene Rechenspiele auswählen. Gerade die Rechenspiele kommen bei den Kindern sehr gut an und tragen dazu bei, dass sie sich über längere Zeit mit dem Rechnen beschäftigen. Außerdem kann deutsche oder englische Sprachausgabe eingestellt werden.
Die App ist als Familienprojekt mit unseren beiden Grundschulkindern entstanden. Für uns als Eltern war es auch besonders wichtig, ein Lernprogramm zu entwickeln, das keinerlei Werbung und In-App Käufe beinhaltet und sowohl für Tablets als auch Smartphones nutzbar ist.

Im Gegensatz zur Vollversion hat die kostenlose "Lite" Version einen leicht eingeschränkten Funktionsumfang (Beschränkung auf den Zahlenraum 10)
Link zum Google play: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.app_artist.support.maths_artists_lite

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die App mal anschaut und uns Feedback gebt.
Vielen Dank,
Thomas

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

— geändert am 15.09.2014, 16:02:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.320

15.09.2014, 16:03:27 via Website

Hallo Thomas, und herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

ich habe deinen Link mal anklickbar gemacht.

Gruß Maestre

— geändert am 15.09.2014, 16:03:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

15.09.2014, 16:04:46 via Website

Wow, das ging ja super schnell.
Vielen Dank!!

VG
Thomas

Antworten