Samsung Galaxy S3 mini — Samsung Galaxy S 3 mini kein Empfang

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2014, 23:20:21 via Website

Hallo!
Ich habe mir das Samsung S 3 mini gekauft. Ich habe selten ein Netz und dann nur kurz.

Ich habe die Simkarte an zwei alten Handys ausprobiert, da habe ich Empfang , und mit dem neuen Handy nicht.

Manchmal aber selten zeigt es zwei Striche an.( Empfang) und dann auf der gleichen Stelle , gleicher Tag, wieder nicht.
Wo das Handy sowieso gehen muss, da es mit dem alten Handy vier Striche hat , und mit dem neuen Handy gar kein Empfang.

Wer kann mir helfen?

Danke!

LG Moni ;-)

— geändert am 16.09.2014, 10:48:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.237

16.09.2014, 06:00:43 via App

Mein Tipp: zurückbringen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.09.2014, 06:03:06 via Website

Hallo Monika,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2014, 10:51:40 via Website

Hallo Andy

Danke für Deine Info!

Ich hoffe der neue Titel passt.

Danke! ;-)

Gruß Monika

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

19.09.2014, 21:06:42 via App

Wie oben erwähnt: Zum Verkäufer gehen und tauschen lassen.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2014, 20:37:27 via Website

Mach das wenn du kein Internet hast:
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy s3 mini (dasselbe Handy) auch.
Ich habe ewig rumgetüftelt bis ich versehentlich die apn's gelöscht habe.
dann habe ich sie wieder hergestellt und dann ging es einwandfrei!

Homescreen-Weitere Einstellungen-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte-E-Plus Internet-Menü Taste-APN löschen- dann must du wieder zurück zu den APN's -Menü-Taste-Auf Standart zurücksetzen

Und dann müsste es bei dir wieder klappen.

Gruß
Manuel Merkl

— geändert am 23.09.2014, 20:38:56

Antworten