Smartphone mit LED-Leiste

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2014, 00:23:26 via Website

Namd ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum bin, denn ganz strenggenommen ist es keine Kaufberatung. Ich bräuchte mal die grauen Zellen der Leute, die sich auf dem Markt auskennen: Gibt es ein Smartphone, das so wie das Xperia J bzw Xperia SP eine LED-Leiste hat? Einzige Bedingung ist, dass es aktueller sein muss als die beiden...also Hersteller, Preis und alles andere ist erstmal egal. Anyone? :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

16.09.2014, 00:45:28 via App

also ich wüsste keins, das das noch hat. Ist es dir wichtig wegen Benachrichtigungen, denn eine normale LED hat ja fast jedes Smartphone von HTC , Samsung usw... Beim S4 z.B. ist diese LED Anzeige auch sehr groß und auffällig, also eig nicht zu übersehen :D

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.09.2014, 00:47:55 via App

Oppo Find 7.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2014, 00:53:12 via Website

Solange diese Anzeige auch so auffällig ist wie die Leiste UND man verschiedene Farben für die diversen verpassten Vorfälle zuordnen kann, ginge auch sowas. Wenn es denn hilft... ;)

(Im Grunde frage ich für ne Bekannte, die von der Leiste auf meinem guten alten Xperia J hin und weg ist und jetzt uuuuunbedingt auch sowas will. Seufz. Doppelseufz.)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

16.09.2014, 07:12:24 via App

TazZ.HD

Oppo Find 7.

genau. find 7 und auch OnePlus One haben auf der unterseite eine recht Ansehnliche LED Leiste :)

ansonsten Xperia U, Xperia P, diesebauffällig große leiste haben eigentlich nur Xperias

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.09.2014, 10:26:13 via Website

das oneplus one hat keine led leiste.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

16.09.2014, 12:36:39 via App

nicht? hm naja dir glaub ich, du hast es ja :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten