HTC One mini - Htc One Mini m4 Custom Kernel Knock on

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2014, 18:26:20 via Website

Hallo erstmal! Dies ist meine erste Frage in einem Forum und ich würde mich freuen wenn mir jemand eine gute und relativ einfache Anleitung geben könnte. :)

Also ich habe ein Htc One Mini (m4) mit normal geupdatetem Android 4.4.2 und Htc Sense 6.0. Den Bootloader habe ich über die HtcDev aktiviert und das Gerät mittels TWRP Custom Recovery gerooted (ich hab aber noch den Stock Kernel). Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand eine relativ leichte Anleitung und einen Downloadlink geben könnte, mit der ich einen Custom Kernel flashen kann, bei dem das von LG bekannte KnockOn möglich ist (also das Display durch doppeltes Tippen aufzuwecken). Bei Google fand ich soweit nichts.
Ich bedanke mich im Vorraus auf hilfreiche Antworten. ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:49:17 durch Moderator

Antworten