nach cm11 update funktioniert die Rücktaste und die Tastatur nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2014, 18:38:47 via Website

habe auf meinem z1c cm11 nightly vom 25.08.2014 installiert. Funktioniert tadellos. Allerdings bei jedem weiteren update (zuletzt cm11 M10) funktionieren die Rücktaste (es ertötnt zwar ein Quittierungs-Click, aber es passiert nichts) und die Tastatur nicht mehr (Tatstatur wird nicht mehr aufgerufen). Kennt jemand ein ähnliches Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.09.2014, 06:39:02 via Website

Hallo Martin,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Empfohlene Artikel