Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Ergebnis mit Benchmark AnTuTu 5.0

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2014, 23:19:17 via Website

Nachdem ich in diversen Testberichten zum Galaxy Tab S AnTuTu Ergebnisse von weit über 30000 gelesen hatte, habe ich mein Gerät (Tab S LTE 805 1 Woche alt))einmal mit AnTuTu 5.0 getestet und folgende Wert erhalten: 29511
Das ist doch deutlich weniger. Kann das an meinen Einstellungen liegen? Sind die publizierten Testergebnisse geschönt?
Wäre dankbar, wenn mir jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte.

— geändert am 16.09.2014, 23:19:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.09.2014, 06:25:24 via App

das ist so weil du das tablet in gebrauch hast, deine ganzen daten und apps verlangsamen das system unmerklich. aber genau das sind deine 3000 punkte die dir fehlen. zudem variert antutu bei jedem test um etwa 2000 punkte. mache dir also keine sorgen. diesen unterschied merkst du als mensch nicht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Heinz LuedtkeHarald F.

Antworten