Google Nexus 5 — Treibersoftware konnte nicht gefunden werden.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

17.09.2014, 08:21:13 via Website

Hallo,

ich versuche den Treiber von : http://developer.android.com/sdk/win-usb.html#WinUsbDriver
auf einem Windows 7 64 BIT zu installieren (Habe manuell das Verzeichnis angegeben (C:\Temp\latest_usb_driver_windows\usb_driver\i386). Dabei kommt aber die o.g. Fehlermeldung.

Ist das denn nicht der richtige Treiber?

Danke für die Hilfe im voraus.

— geändert am 17.09.2014, 08:21:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.09.2014, 12:55:56 via App

gib den pfad mal nicht manuell ein sondern drücke auf: nach treibersoftware auf dem computer suchen

damit sotest du es finden

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

18.09.2014, 08:46:52 via Website

Silvan H.

gib den pfad mal nicht manuell ein sondern drücke auf: nach treibersoftware auf dem computer suchen

damit sotest du es finden

hatte ich bereits ausprobiert, geht auch nicht, warum auch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.09.2014, 16:36:23 via App

versuchs mal mit einem anderen pc (sofern vorhanden)
ansonsten versuche es mal mit anderen, modifizierten treibern

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

18.09.2014, 21:02:59 via Website

Auf einem anderen Notebook klappt es auch nicht.
Ein S4 mini klappt auf beiden.
Was sind denn modifizierte Treiber und wo gibt es die?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

19.09.2014, 11:50:40 via App

siche mal bei den XDA

für was brauchst du denn die treiber?
um dateien zu kopieren, verschieben oder?

— geändert am 19.09.2014, 11:51:43

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

19.09.2014, 18:22:24 via Website

Hab es geschafft..... habe aber lange gegoogelt.

Der Treiber ist schon ok. Wenn man einen rechtsklick auf Computer macht, dann auf Verwaltung, kommt man auch in den Gerätemanager.
Darüber lässt sich der Treiber installieren... Frag mich nicht warum und was der Käse von Microsoft soll...

Antworten
Empfohlene Artikel