Samsung Galaxy S3 mini — samsung galaxy s3 mini Talkback Eingabehilfe für Blinde und Sehbehinderte

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2014, 00:03:58 via Website

Ich sollte heute das Talkback updaten, danach wollte ich es mal ausprobieren!
Davon abgesehen das ich mein Telefonpin kaum richtig eingeben konnte, bin ich auch fast garnicht mehr (viel rubbeln und wischen) in die Einstellungen gekommen, um es wieder zu deaktivieren!
Für ALLE NICHT BLINDEN BLOSS NICHT AUSPROBIEREN!

— geändert am 19.09.2014, 09:20:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.09.2014, 00:13:54 via App

Haha ja das ist nervig.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.09.2014, 01:10:33 via Website

Hallo Katrin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Antworten