K9 Mail - Filterregeln und Ordner-spezifische Benachrichtigungen!?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

19.09.2014, 17:06:45 via Website

Ich nutze K9-Mail und habe die Benchrichtigungen ausgeschaltet, weil ich nicht bei jedem Newsletter eine Benchrichtigung bekommen möchte. Einige Mails sind es mir jedoch wert, banachrichtigt zu werden.

Am Computer nutze ich Thunderbird mit vielen Filterregeln und ich frage mich, ob man mit K9 Mail auch Filterregeln einstellen kann, sodass Mails von bestimmten Abesendern in einem Ordner landen und die Benachrichtigungen dann nur für diesen Ordner aktiv sind?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

20.09.2014, 21:03:22 via Website

Hab k9 ne kurze zeit benutzt und ich glaube nicht das es sowas wie bei Thunderbird gibt !
Auf anhieb fällt mir auch keine Alternative ein , ich melde mich aber nochmal falls mir was einfällt :)

N´Abend noch
besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten