HTC One — HDMI über Micro USB

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2014, 09:53:52 via Website

Guten Morgen ich möchte mein HTC One M7 an den fernseher anschliessen habe mir auch schon ein Kabel und zwar dieses ![image][1] hier gekauft schliesse es an aber es kommt kein Bild muss ich da was am Handy ändern oder an was liegt es.

Vielen dank für eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2014, 09:56:37 via Website

Einfach diesen Text bei Amazon eingeben "CSL - 2m MHL Adapterkabel für Samsung S2, HTC One, Sony Xperia, LG | MicroUSB zu HDMI | 5 polig | Mobile High Definition / Full HD | Bild und Tonübertragung" und das erste habe ich mir gekauft

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2014, 10:38:10 via App

was hast du für einen tv? habe mir einen smart tv von Samsung geholt.

Kann da ohne Probleme mein handybildschirm spiegeln. bei Spielen ist es zu langsam. Aber Bilder anschauen Top.

oder willst es für Games und Filme? Dann eher so was wie bvg smart hub.
beide in einem WLAN Netz, soll es ja ohne ruckeln und Zeitverzögerung gehen

Antworten
Empfohlene Artikel