Samsung Galaxy S2 — Bilder von SD Card auf PC verschieben geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

20.09.2014, 12:28:14 via Website

Hallo,
wenn ich versuche die Bilder von der SD Card auf meinen PC zu verschieben hängt dieser sich auf.

Habe versucht die Bilder über den SD Steckplatz auf meinen PC zu zu verschieben, hängt sich auf. Dann habe ich es über die USB Verbindung versucht, hängt sich der PC auch wieder auf.

Die Bilder kann ich auf meinem S2 anschauen. Im PC komm ich noch bis zum Ordner DCIM Dateien, wenn ich dann Camera öffne hängt der sich immer auf, also USB Kabel ziehen und dann läuft der PC wieder. Das gleiche mit der SD Card gemacht und das selbe Problem.
Bilder vom USB Speicher im Handy lassen sich problemlos verschieben.

Habt ihr nen Tipp was ich noch versuchen könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

20.09.2014, 12:36:15 via App

Du kannst dur die Bilder ja auch per EMail schicken :) und dann am PC herunterladen !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.09.2014, 13:37:17 via Website

Hi, hast mich mit der email auf ne idee gebracht. Schick die bilder per bluetooth auf das handy meiner frau denn bei ihr gibts keine probleme die bilder herunter zu laden.

Antworten