Motorola Moto G — Lautsprecher kaputt?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.410

20.09.2014, 12:48:43 via Website

Hallo,
ich frage hier für jemand anderes, sollte aber alles wissen...also das Moto G ist im Februar gekauft worden, nie Root oder ähnliches damit gemacht, also mit der Software von Motorola; aufgefallen ist ihr, dass das Handy bei eingehenden Nachrichten und Anrufen nur noch vibriert hat, auch wenn sie die Lautstärke angestellt hat; ich wurde um Rat gebeten und habe die Soundausgabe bei zB Youtube probiert, doch auch da war nichts zu hören, mit Kopfhörern schon, also muss es sich um einen Defekt am Lautsprecher handeln oder? Hat da jemand Erfahrung wie lange so eine Reperatur normalerweise dauert? Und das müsste doch Garantie sein oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2014, 13:38:06 via App

Hatte das Phone mal einen heftigen Sturz oder ähnliches ?

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

20.09.2014, 18:23:37 via App

Hatte es im Sommer auch zur Reparatur, war innerhalb von 4 Tagen erledigt. Und ja, es fällt noch unter Garantie.
Aber vielleicht erst einmal ein Reset durchführen, um sicher zu gehen daß es nicht doch ein Systemfehler ist. Denn den führt der Service sowieso durch.

— geändert am 20.09.2014, 18:26:25

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten