HTC One — Probleme mit WhatsApp-Sicherung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2014, 12:55:11 via Website

Hallo zusammen,

ich wechsel gerade von einem HTC One m7 auf ein M8.
Wie immer habe ich den WhatsApp ordner gesichert, auf das neue handy kopiert, WhatsApp installiert und dann bei der Frage ob eine Sicherung importiert werden soll auf ja.

Früher hat das immer so geklappt, jetzt leidder nicht. ich bekomme immer die meldung das die Wiederherstellung nicht geklappt hat, bzw. das keines meiner Backups wiederhergestellt werden konnte.

Bitte um Unterstützung.

Danke und ein schönes Wochenende.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

20.09.2014, 12:57:11 via App

Nochmal auf dem m7 die whatsapp anrichten in den Einstellungen sichern und dann den Ordner erneut kopieren und nochmal versuchen sie wiederherstellen!
Vielleicht funktioniert das ja

MFG Besi

— geändert am 20.09.2014, 12:57:32

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2014, 12:59:21 via Website

Besi

Nochmal auf dem m7 die whatsapp anrichten in den Einstellungen sichern und dann den Ordner erneut kopieren und nochmal versuchen sie wiederherstellen!
Vielleicht funktioniert das ja

MFG Besi

das habe ich vorhin schon probiert, leider ohne Erfolg, aber vielen Dank für den Vorschlag

Antworten