App funktioniert nicht mehr ! Entwickler antwortet nicht mehr !

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

20.09.2014, 15:55:29 via Website

Hallo,

ich benutzte die App "Gillian Messenger" allerdings läuft die nicht mehr bzw. nur zu 10%. Der Startbildschirm erscheint und wenn man auf "Inbox" geht erscheint die Meldung das die aufgerufene Seite nicht mehr existieren soll. Aber die angegebene Adresse ist korrekt.

Der Antwickler (Phonetix UG) antwortet auf Mails nicht und was mich irritiert ist man die App nicht mehr im offiziellen Google Store finden kann.

Da es aber eine bezahlte App war stellt sich jetzt die Frage nach den Rechten bzw. der Rückgabe da es den Entwicklern wohl nicht interessiert.

Hat da irgendjemand Ahnung oder einen solchen Fall schonmal erlebt ?

Gruß
Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.09.2014, 16:08:25 via Website

Hallo Mike

da die Rückgabefrist, die du beim Kauf hast, bereits abgelaufen zu sein scheint, hast du hier leider gar keine handhabe gegen den Entwickler vorzugehen bzw. dein Geld zurückzuverlangen.

— geändert am 20.09.2014, 16:08:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.09.2014, 01:38:49 via Website

Danke, ja hatte ich auch schon befürtet.

Habe aber jetzt bei Google dennoch eine beantragt incl. eine Abmahnung/Sperrung des Entwicklers.

Mal sehen was passiert

Gruß
Mike

Antworten
Empfohlene Artikel