Zwischenablage löschen?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

21.09.2014, 12:39:37 via App

Hallo Leute,
kann mir einer von Euch erklären, wie ich beim S2 die Zwischenablage löschen kann?
Ich vermute, daß sich da eine Menge Müll angesammelt hat.
Danke Dieter

— geändert am 21.09.2014, 14:45:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

21.09.2014, 12:42:15 via Website

Hallo Dieter Lütz.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG

— geändert am 21.09.2014, 12:42:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

21.09.2014, 12:46:00 via App

Wie kommst du darauf dass sich in der Zwischenablage Müll ansammelt? 😁

Es gibt nen Haufen Apps mit denen sich die Zwischenablage verwalten lässt... Aber Müll sammelt sich da eigentlich nicht an

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

21.09.2014, 12:47:40 via App

wenn du in der Tastatur bist müsste in der ganz unteren rechten Ecke eine taste mit einem clipboard sein wenn du da draufkligts müsstest du alles sehen was du in der Zwischenablage gespeichert hast.
in der oberen rechten ecke müsste dann auch ein Feld "Bearbeiten" sein. Betätigen und der Rest wird selbstverständlich sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2014, 12:52:29 via App

TechQuest

wenn du in der Tastatur bist müsste in der ganz unteren rechten Ecke eine taste mit einem clipboard sein....

Bei der Standardtastatur?

Soweit mir bekannt ist, wird in der Zwischenablage genauso wie unter Windows immer nur das zuletzt kopierte gespeichert.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

21.09.2014, 12:56:40 via App

Nein bei Samsungs passt ne menge in die Zwischenablage!
hatte da schon Bis zu 20 unterschiedliche Dinge drin

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2014, 12:58:54 via App

Diese Funktion hatte ich bisher auf keinem Samsung, oder mir ist es nicht aufgefallen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2014, 13:01:39 via Website

darkly

Diese Funktion hatte ich bisher auf keinem Samsung, oder mir ist es nicht aufgefallen.

Das Note 1 zumindest hatte schon eine mehrstufige Zwischenablage. Sehr praktisch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2014, 13:13:10 via App

Leider habe ich beim S3 nicht mehr die Standardtastatur zur Verfügung, aber hatte mir extra eine App dafür installiert. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2014, 13:16:09 via App

darkly

Leider habe ich beim S3 nicht mehr die Standardtastatur zur Verfügung, aber hatte mir extra eine App dafür installiert. :-)

Die Zwischenablage hat mit der Tastatur nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2014, 13:30:23 via App

Laut TechQuest schon....

— geändert am 21.09.2014, 13:30:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

21.09.2014, 16:34:27 via App

Nur weil sie sich über die Tastatur aufrufen lässt, hat die Tastatur noch lange keinen Einfluss auf die Dimension der Zwischenablage ☺

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2014, 16:45:00 via App

Marian W.

Nur weil sie sich über die Tastatur aufrufen lässt, hat die Tastatur noch lange keinen Einfluss auf die Dimension der Zwischenablage ☺

Schlaumeier?

Hab ich das behauptet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

21.09.2014, 17:23:19 via App

Hat TechQuest das behauptet?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2014, 17:46:55 via App

Marian W.

Hat TechQuest das behauptet?

Nicht nur lesen, das kann jeder. Begreifen muss man es auch.

Damit bin ich dann raus, auf solche sinnlosen Diskussionen habe ich keine Lust. ;-)

Antworten