Sportractive - Sport und Fitness App

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2014, 15:10:37 via Website

Hallo,

ich möchte die Möglichkeit hier nutzen, euch meine neue App 'Sportractive' vorzustellen. Es ist eine Sport und Fitness App, mit der man seine Workouts aufzeichnen und auswerten kann. Weiter kann man sich selbst Ziele setzen, z,B. um sich zu motivieren.

Einige Merkmale:

  • Auswahl aus 32 Sportarten
  • Angezeigte Werte sind konfigurierbar
  • Liste der absolvierten Workouts mit vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit, sich Ziele zu setzen, z.B. eine bestimmte Menge an Kalorien zu verbrennen oder eine bestimmte Distanz zu Laufen
  • Unterstützung für einen Polar Herzfrequenzsensor mit Bluetooth
  • Alle Daten bleiben im Gerät, es wird nichts auf Server im Internet übertragen
  • Datenexport ist möglich

Einige Screenshots:

User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo

Link zum PlayStore und auf die Webseite darf ich leider nicht posten, deswegen der Link auf die interne Seite.

Link zu Sportractive bei AndroidPit: https://www.nextpit.de/app/com.sportractive

Über Feedback und eine Bewertung im PlayStore und natürlich auch bei AndroidPit würde ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße,
Stephan.

Henny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2014, 20:54:42 via Website

Hallo Stephan,

ich hab mir Deine App vorgestern installiert und möchte Dir gratulieren. Super, das ist genau was ich gesucht habe. Als "Couch Potato" muss ich derzeit dringend etwas für meine Figur machen und habe heute mein erstes Training mit der App aufgezeichnet. Jetzt darf ich nur nicht die 700kJ gleich wieder auffüllen.

Viele Grüße Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2014, 20:29:10 via Website

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich natürlich, wenn Dir die App zusagt. Wenn Du die 700 kJ schon wieder aufgefüllt haben solltest, dann kannst Du Dir ja ein neues ZIel setzen ;)

Viele Grüße,
Stephan.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2014, 16:56:09 via Website

ist cool gemacht!

Frage: sind irgendwelche Community Features angedacht? zumindest optional?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2020, 12:44:47 via Website

Hallo Stephan,
Wie stelle ich ein, dass mir nach 500 m laufen, meine zurück gelegte Strecke und meine Durchschnittsgeschwindigkeit angesagt wird? 1Km klappt, ich hätte es gerne pro 500 m.
LG Henny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.630

24.11.2020, 13:10:20 via Website

Hallo Henny ,

der "Stephan" war seit über 6 Jahren nicht mehr in diesem Forum online .
(Siehe auch Datum der Beiträge)

Du solltest ihn wohl besser direkt anschreiben :-)

— geändert am 24.11.2020, 13:10:38

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten