Video hochladen und streamen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

21.09.2014, 15:27:58 via Website

Hallo,

ich möchte in meiner App ein Video anzeigen, das kann bis 200mb groß sein.

Die Frage ist jetzt wo lade ich es am besten hoch? habt ihr da schon ein paar Erfahrungen sammeln können?

GoolgeDrive und DropBox hab ich ausprobiert. Kann aber das mp4 Video nicht ohne Probleme abspielen..

Gibt es ein kostenlosen Webhoster bei dem man so große Dateien hochladen kann? Die meisten haben ja eine Beschränkung

Vielen Dank

Gruß Stan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.135

21.09.2014, 17:55:08 via App

Darf das Vid denn öffentlich sein?
Mir würde youtube einfallen.
Ps: Bei freehostern hast du zwar "10gb" speicherplatz aber du darfst keine Files hochladen die größer als ca. 60-100mb sind.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

21.09.2014, 19:13:27 via Website

danke für die Antwort. Ich hab einen super weg gefunden, für alle die vllt das gleiche Problem haben.

Hab es bei einem FreeHoster (bplaced) hochgeladen. Der hat keine Beschränkung bei der Dateigröße ;)

abspielen läuft auch super

Antworten
Empfohlene Artikel