- Forum-Beiträge: 3
21.09.2014, 16:43:32 via Website
21.09.2014 16:43:32 via Website
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich hatte seit einigen Wochen extreme Schwankungen bei meinem Telefonnetz, lt. Telekom liegt es nicht an Ihnen.
Mobile Daten und Wlan ging selbst nach dem Update auf 4.4.2 einwandfrei.
Ich habe nun über Odin das Modem geändert, vorher war es I9195XXUCNF7, jetzt habe ich I9195XXUCNE6.
Das Telefonnetz funzt jetzt super, nur leider gehen meine Mobilen Daten überhaupt nicht mehr, obwohl alles eingeschaltet ist, und das Wlan bleibt grau, d.h. es lässt sich nicht mehr einschalten.
Wenn ich am Telefon *#1234# eingebe, kommt folgendes:
AP: I9195XXUCNF7
CP: I9195XXUCNE6
CSC: I9195DTMCNF3
Wie soll ich nun weiter vorgehen, bitte um Eure Hilfe, vielen Dank
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.