MeetSnooze V1.9 ist fertig

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.09.2014, 14:28:19 via Website

Hallo,

ich habe heute eine neue Version meiner App MeetSnooze released. Die App soll dazu dienen, vor einem Termin sein Smartphone lautlos zu schalten (mit oder ohne Vibration) und nach einer festgelgten Zeit wird das Smartphone dann wieder in den Ursprungszustand versetzt. Also keine Verpassten Anrufe mehr, weil man vergessen hat, dass Telefon wieder einzuschalten. Es gibt dazu auch eine Kostenpflichtige Version, die dann noch zusätzlich erlaubt, den Kalender auszulesen und Termine für das Wiedereinschalten zu verwenden.

AndroidPIT: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/sbschuppe.meetsnooze_light/meetsnooze-free

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.09.2014, 17:57:51 via Website

Hier noch der Link zu Google Play: play.google.com/store/apps/details?id=sbschuppe.meetsnooze_light&hl=de

image

— geändert am 23.09.2014, 08:14:29

Antworten
Empfohlene Artikel