Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Display und Touchscreen Defekt !

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2014, 20:18:17 via Website

Hallo Zusammen !

Ich habe das Problem das ich mein Handy auf dem Autodach vergessen habe.
Bin losgefahren und tja was soll ich sagen.
Das Display inkl. Touchscreen ist wie im Titel schon beschrieben defekt.
Handy selber geht noch an. Es leuchtet aber nur die LED oben.
Die beiden Tasten neben dem Homebutton leuchten nicht mehr.
Ich habe das Handy über diese Wischtechnik, bei der man in einer bestimmten Reihenfolge einige Bildschirmpunkte verbinden muss, gesperrt.
Wie komme ich nun an den Internen Speicher ?
Wenn ich das Handy an den PC anschliesse passiert nichts, ausser das ein Verbinungston erklingt am PC.

Kies3 zeigt auch nichts an und kann mir auch nicht helfen solange ich das Handy nicht entsperrt habe.
SimKarte ist bereits entfernt.

Hoffe mir kann jemand Helfen !
Wäre sehr sehr dankbar.

Gruss
der Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

22.09.2014, 20:21:51 via App

War bei meinem note 3 ähnlich , da fehlten alle system partionen , hab ne ne neue Firmware per Odin geflasht und dann waren die wieder da , aber eben oben Inhalt

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2014, 20:45:09 via Website

Danke erstmal für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag!
Bei mir ist das Display gesprungen, das Touchscreen bleibt dunkel und reagiert nicht mehr.
ich muss nur an den Internen Speicher an die Daten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

22.09.2014, 20:45:59 via App

das wird schwer ich meld mich wenn mir was einfällt

Gruß
besi

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

27.09.2014, 20:33:41 via Website

MHL Adapter an das TV, falls das Touch noch funktioniert, sonst eine Maus anschließen noch ;)

Die anderen Methoden die ich wegen was anderen versuchen wollte, erwähne ich mal nicht.

Antworten