Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — US Firmware auf deutsches Note 10.1 flashen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 53

23.09.2014, 10:58:08 via Website

Hallo zusammen,

ist es möglich eine "ausländische" Firmware von sammobile.com auf ein deutsches Note 10.1 zu flashen? Mir geht es darum die Multi-User-Funktion frei zuschalten, die in der deutschen Version ja fehlt. Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht? Das müsste doch theoretisch ohne Root Und Garantieverlust möglich sein.

Viele Grüße
Tobias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

23.09.2014, 14:00:11 via App

Das geht. Du musst dir die US Firmware runterladen und mit Odin flashen.

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

23.09.2014, 15:01:04 via App

Hi Tobias,
welches Modell hat du den genau? Mein P605 hat nämlich das Multiuser Feature.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

23.09.2014, 19:08:43 via App

ich habe das P600. hab das feature jetzt aber sogar durch ein deutsches Firmware update bekommen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

23.09.2014, 19:11:59 via Website

Tobias

ich habe das P600. hab das feature jetzt aber sogar durch ein deutsches Firmware update bekommen :)

Hi Tobi ,

dann dann dürfte das Problem ja gelöst sein!
Wenn nicht :

Es müsste eigentlich zu 100% möglich sein eine US Firmware via Odin zu flashen !

P.S. Schlat den Theard am besten auf beantwortet bevor @Andy kommt :P

Grüße !
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten