App Preise fürs Ausland anpassen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2014, 13:30:24 via Website

Hallo Zusammen!

Demnächst erscheint meine entwickelte App auf dem Markt. Sie soll in allen Ländern veröffentlicht werden.

Nun meine Frage: In Indien beispielsweise ist die Kaufkraft der Leute geringer als in Deutschland. Wenn die App in Deutschland 2,99 € kosten soll und in Indien aber nur 0,99 €, wie wird das dann geregelt?
Alles eine Einstellung bei Google Play Store?
Wie funktioniert das genau? Hat jemand eine Idee oder Lösungen ? Links?

Danke schonmal
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.09.2014, 13:37:00 via App

Du kannst für jedes Land einen individuellen Preis definieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2014, 13:39:07 via Website

Also wenn ich die App in den Store stelle, kann ich das beim Erstellen und eingeben aller Funktionen direkt machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2014, 13:40:23 via Website

kannst du mir die einzelnen Vorgehensschritte grob aufschreiben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.09.2014, 15:14:17 via App

Produzent

Also wenn ich die App in den Store stelle, kann ich das beim Erstellen und eingeben aller Funktionen direkt machen?

In der Developer Console gibst Du die Länder an, in denen Du verkaufen willst und den jeweiligen Preis.

Wo ist denn das Problem?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 23.09.2014, 15:14:23

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten