Google drive in app Papierkorb leeren?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

23.09.2014, 18:57:13 via Website

Hey
Gibt es eine Möglichkeit in der Google drive app den Papierkorb zu leeren? Also entfernte Dateien endgültig löschen? Ich habe mal irgendwas gedrückt und dann stand da "Datei wirklich endgültig löschen?". Aber ich weiß nicht wo ich drauf geklickt habe -.-
Hoffe ihr habt eine Lösung parat,
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.09.2014, 19:42:24 via App

Ich finde nicht mal den Papierkorb in der Drive-App! Wo soll denn der sein ? Cache ist was anderes.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

23.09.2014, 19:45:39 via Website

Den kann man nicht finden. Durch "entfernen" werden ausgewählte Dateien in den Papierkorb verschoben. Den Papierkorb ansehen oder enthaltene Dateien kann man nur am PC oder in der desktop Version der drive Internetseite.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.09.2014, 16:36:09 via Website

Papierkorb leeren geht nur in Google Drive im Browser.

User uploaded photo

— geändert am 24.09.2014, 16:40:36

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

24.09.2014, 16:37:15 via Website

Aber ich hatte das Fenster mit "endgültig löschen" schon aberich wweiß nicht wie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.09.2014, 16:49:52 via Website

Google Drive hat auch eine "Hilfe". Da kann man sowas nachlesen..... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten