HTC Desire 820 - HTC Desire 816 startet nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2014, 22:31:01 via Website

Hallo, wie oben beschrieben startet das Desire 816 nicht mehr. Heute Mittag blieb es beim Bootlogo hängen, jetzt kommt nicht mal mehr dieses. Hab auch schon versucht zu resetten, aber bringt gar nichts. Im Bootloader sieht es schonmal folgendermassen aus:

* Locked *
A5_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-INVALID_VER_INFO
OpenDSP-INVALID_VER_INFO
OS-1.54.401.2
eMMC-boot 1536MB
Aug 12 2014,16:49:49.0

Hat jemand Ideen für das Problem?
Hab es bisher mit SD Karte, ohne SD Karte, Recovery und Factory Reset versucht, wobei er bei den letzten beiden immer nur den bootloader neu startet (kommt mir zumindest so vor).

Danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:49:24 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.09.2014, 23:00:44 via Website

HIi Lothar :)

Redest du nun vom Desire 820 oder 816 :?

Das wird nicht ganz klar da Titel und Text anders sind :)

Grüße!
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2014, 11:44:04 via App

Versuche es mal am PC den bootloader zu unlocken und dann einfach noch mal die Firmware, die man sich im internet runterladen kann drauf zu spielen.hatte das Problem selber mal allerdings bei meinem Nexus 5,da hat dies geholfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2014, 18:14:00 via Website

Hab versucht es zu unlocken, leider ohne erfolg. Hab viel gegoogelt nach anleitungen und diese schritt für schritt durch gearbeitet. Hat nichts gebracht. Ist nach wie vor locked

Antworten