Mehrere Geräte mit einem Deezer Account

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 787

24.09.2014, 18:04:10 via App

Wisst ihr, ob es möglich ist, mit einem Deezer Account mehrere Geräte zu benutzen?
Ich wollte meinen Account auf meinem anderen Gerät anmelden, wo ein anderes Google-Konto von mir eingerichtet ist. Allerdings konnte ich mich da nicht anmelden, weil mein Passwort angeblich nicht stimmt.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich damals auf die Google Schaltfläche drücken musste, nicht auf "Login". Tue ich das jetzt aber, wollen die von mir, dass ich mir ein öffentliches Google+ Profil erstelle.
Kann ich denn irgendwie auch auf meinem Zweitgerät Deezer benutzen?

— geändert am 24.09.2014, 18:05:03

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 787

27.09.2014, 20:39:14 via App

Ich habe das Problem wie folgt gelöst: In den Einstellungen unter Konten habe ich mein erstes Google-Konto zusätzlich angemeldet. Dann die Synchronisierung deaktiviert und dann konnte ich bei Deezer dieses Konto wählen und schon hat es funktioniert.

— geändert am 27.09.2014, 20:39:37

Grüße,
Micha

Antworten