Suche App für Standort Speicherung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2014, 09:13:45 via Website

Hallo.

Ich suche eine bestimmte App habe schon im play store gesucht aber nichts passendes gefunden.

Sie sollte nichts weiter können als das ich mit GPS an dem Punkt wo ich gerade bin mir einen merker setzt und ich noch etwas dazu schreiben kann. Später möchte ich diesen Punkt gerne wieder finden mit maps. Ich brauche so etwas um beim Angel gute stellen wieder zu finden.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke euch.

— geändert am 25.09.2014, 11:45:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

25.09.2014, 09:34:17 via App

Kannst Du nicht in maps eigene Orte eintragen?

Ansonsten könntest du dir mal bequestify (wurde hier im Forum vorgestellt) ansehen.
Allerdings sind die Marker da öffentlich

— geändert am 25.09.2014, 09:35:30

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2014, 11:03:31 via Website

Ja kann man da speichern. Wären aber weg bei einem Handy Tausch. Ich schaue mir die genannte App mal an aber öffentlich Mh na ich schaue mal. Danke für deine Antwort.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

25.09.2014, 11:35:02 via Website

Hallo Samsung Note 1!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in unseren App-Bereich verschoben, hier passt er besser. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 25.09.2014, 11:35:49

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Samsung Note 1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

25.09.2014, 19:18:41 via App

Hi,
die App BacktTrack von sollte das können, was du möchtest. Es gibt zig Apps die so heißen, viele sind aber kaum brauchbar. Die Version von PatrikInTw (braunes Autosymbol) kann Beschreibungen aufnehmen und sogar mit Koordinaten gefüttert werden, wenns mal nötig ist.
Ansonsten gehts aber auch ohne: markier den Punkt in Google Maps uns sende dir die Koordinaten selber zu - dann sind deine Mails (oder ggf. SMSe) die Datenbank.
Viele Grüße
Martin

Antworten
Empfohlene Artikel