Google Nexus 4 — Lockscreensperre umgehen als Besitzer

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.410

25.09.2014, 20:06:16 via Website

Hallo,
weil mein Display gebrochen ist, kann ich meinen Pin, den ich komischerweise einstellen konnte, nicht eintippen, die taste ist an der gebrochenen stelle und es reagiert nicht...wie kann ich mich entweder mit meinem googlekonto anmelden, oder alternativ mit meinem computer was retten, iwie ne tastatur verwenden? das gerät ist leider offline:/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

25.09.2014, 22:12:03 via Website

Geht das wegen den Treibern auch, wenn ich vorher noch nie etwas OTG angeschlossen hatte? Root ist vorhanden..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

25.09.2014, 22:15:49 via App

Schliess ne Maus an und klicke damit den code ein!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

25.09.2014, 23:17:51 via App

Tobi

Geht das wegen den Treibern auch, wenn ich vorher noch nie etwas OTG angeschlossen hatte? Root ist vorhanden..

Ja, ist kein Problem - hab schon öfter auf diese Art Daten gerettet.

Du könntest dir auch mit der Maus z.B. Teamviewer einrichten und dann komfortabel über ein anderes Smartphone/Computer bedienen bzw. auch am Computer anstecken und z.B. das Medium auswählen, als welches es angezeigt werden soll, obwohl du die Maus dann natürlich abstecken musst...
...sorry, sehr komplizierter Satz - vielleicht muss man den 3 mal lesen, bis man ihn versteht :D

@Noah
Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben hab bzw. der TE geantwortet hat...?

— geändert am 25.09.2014, 23:18:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

26.09.2014, 07:55:23 via App

Eine Maus funktioniert wirklich. Mit einem usb hub kann man auch noch gleichzeitig eine Tastatur anschließen. :)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

26.09.2014, 13:06:01 via Website

ok danke:)
EDIT: hat aufgrund fehlender Treiber leider nicht funktioniert:/

— geändert am 29.09.2014, 20:26:48

Antworten