Samsung Galaxy S4 — Apps im Hintergrund über WLan oder Mobile Daten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33

26.09.2014, 10:21:54 via Website

Morgen :),

es gibt doch so eine Einstellung, indem man festlegen kann das die Apps imHintergrund über WLan oder MobileDaten laufen sollen. Nun ich weiß aber nicht mehr wo und wie das gemacht wird?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

26.09.2014, 21:19:53 via App

Schau mal unter Einstellungen - >Datenverbrauch nach, auf der Mobilspalte kannst du sehen, welche Apps was verbraucht haben, wenn du dann diese Apps anklickst, kannst du das einstellen
Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

29.09.2014, 09:01:47 via Website

Frank

Schau mal unter Einstellungen - >Datenverbrauch nach, auf der Mobilspalte kannst du sehen, welche Apps was verbraucht haben, wenn du dann diese Apps anklickst, kannst du das einstellen
Frank

danke Frank ;)

Antworten