HTC One M9 Gerüchte

  • Antworten:15
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

26.09.2014, 13:27:16 via App

Hallo,
da mein nächstes Handy höchstwahrscheinlich ein HTC Device werden wird,wollte ich mich mal über die Gerüchte des M9 informieren.
Es wird ja gemunkelt dass es 2 Versionen des M9 geben wird das normale und das M9 prime.
Jedoch glaube ich da nicht wirklich dran,höchstens an ein prime in Form eines größeren Gerätes wie früher (HTC One Max). Zu den technischen Daten kann man jetzt wahrscheinlich noch nicht so viel sagen. Wahrscheinlich 3GB RAM und (leider) ein 2K Display.
Wie sind da eure Meinungen,bzw eure infos?
LG

— geändert am 26.09.2014, 13:28:34

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.09.2014, 13:56:38 via App

nicht ein bißchen früh dafür?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Andrej Alberg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

26.09.2014, 14:02:34 via App

Stephan

nicht ein bißchen früh dafür?

Durchaus aber es gibt bereits Gerüchte,also kann man Sie ja mal zusammentragen oder?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

26.09.2014, 21:13:20 via App

Ich habe zwar noch nicht's über technische Infos gehört, aber ich habe bereits Bilder gesehen. Ob gefälscht oder nicht sei einmal dahingestellt! ;) Das Bild habe ich auf einer Facebook Seite gesehen, die HTC One heißt. Kann allerdings gerade keinen Screenshot posten, da ich unterwegs bin. ich kann nur mal versuchen es zu erklären: sieht im Prinzip aus wie das m8, auf dem Bild war es in den Farben Gold Silber und rot zu sehen. es war allerdings etwas schmaler als das m8 und die Lautsprecher sind vom Design her etwas dezenter gehalten. Ähnlich wie beim e8

— geändert am 26.09.2014, 21:15:15

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

26.09.2014, 22:00:40 via Website

Auf die ganze Gerüchteküche achte ich nicht. Das ist im Grunde nichts anderes als die Schlangen vor dem Apple Store. Entweder man braucht ein neues Smartphone, dann kann man aus dem Angebot wählen, vielleicht das konkret angekündigte Modell abwarten, oder man braucht keines. Dann sind Gerüchte aber auch nichts wert - wenn sie überhaupt einen Wert haben.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

27.09.2014, 08:33:25 via Website

Aries Stenz

Auf die ganze Gerüchteküche achte ich nicht. Das ist im Grunde nichts anderes als die Schlangen vor dem Apple Store. Entweder man braucht ein neues Smartphone, dann kann man aus dem Angebot wählen, vielleicht das konkret angekündigte Modell abwarten, oder man braucht keines. Dann sind Gerüchte aber auch nichts wert - wenn sie überhaupt einen Wert haben.

Du sagst es. Dieser Thread ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf.

Ich gehe noch weiter in meiner Kritik. Dieses ganze Geschreibsel über Gerüchte hier, Gerüchte da, egal ob von uns Forumlesern oder der AndroidPit Redaktion initiiert, ist unerträglich. Wie die Kleinkinder springen wir auf den 'Gadget-Haben-Will-Zug' auf und schreiben uns die Finger wund über ungelegte Eier, sobald das erste Gerücht über ein neues Gerät auftaucht. Das ist meist einfach nur lächerlich.

Es reicht doch wirklich, ein neues Gerät vorzustellen, wenn die Daten weitgehend fest stehen, Fotos und Specs bekannt sind etc.

— geändert am 27.09.2014, 08:37:52

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.09.2014, 08:53:56 via Website

Kelly R.

Wie sind da eure Meinungen,bzw eure infos?

Wenn du die Design-Studie mit technischen Annahmen von Fabrizio D'Onofrio gesehen hast, dann bin ich voll bei Dir, der Typ hat das Gerät echt klasse design und auch die technischen Daten wären ein Traum, doch leider leider ist das nur ein Traum

— geändert am 27.09.2014, 08:54:16

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.09.2014, 13:17:51 via App

es gibt ein htc e8
vielleicht meinst ja des

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

23.12.2014, 10:21:35 via Website

So langsam wird es kritisch mit dem 810er und die Gerüchte über M9 und S6 sagen eigentlich dass die beiden für Q1/2015 angesagt sind, also ungefähr März/April.

Qualcomm aber sagt:

I can tell you that everything with Snapdragon 810 remains on track and we expect commercial devices to be available in 1H 2015.

was im Normalfall auf Juni deutet. Was stimmt denn nun? (smug)

Curved meint, dass das M9, wie das M8 nun 5" gross bleibt.
Bloss sollten Sie den Rahmen um das Gerät optimieren, das ist beim M8 zu gross.
Über Boomsound und Stereo-Frontlautsprecher gibt es keine Aussage, aber ich hoffe auch dass dies beibehalten wird, dann muss man halt auch mit etwas mehr Rahmen leben können.

Es soll eine 20,7-Megapixel-Hauptkamera bekommen, das deutet nach Sony Exmor IMX220 hin, der auch im Z2/Z3 drin ist. Der Nachfolger hat aber 21MP und heisst IMX230 und kommt April 2015, was eigentlich für mich mehr Sinn machen würde wie einen "alten" zu verbauen.
Ob mit oder ohne Bildstabi weiss man noch nicht, ich vermute preislich kann sich HTC das nicht leisten. Wie man beim iPhone 6 zum 6 Plus aber sehen kann sieht man beim gleichen Sensor sichtbare unterschiede ob mit OIS oder ohne wenn es dunkler wird oder in Räumem mit weniger Licht.

3GB Ram und 2840 mAh Akku sollen es dazu werden. Das deutet eigentlich darauf hin dass das Gehäuse nicht kleiner wird wie beim M8, da dieses ja sogar nur 2600 hat.

Einfach das Alu irgendwie beibehalten, hoffe sehr das lässt der Preiskampf in der heutigen Zeit noch zu.....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

07.01.2015, 16:08:26 via App

Werden eigentlich die neuen Geräte (Z4,M9,S6) einen Snapdragon 810 haben?
Und hat jeder Snap 810 Octacore oder gibt es auch welche mit "nur " 4 Kernen?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

11.01.2015, 23:42:16 via App

Es ist davon auszugehen, das die neuen Flaggschiffe mit dem S810 laufen werden.. es hieß erst es sollte Engpässe in der Herstellung geben, aber das soll sich mittlerweile erledigt haben... und die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten :D

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

18.01.2015, 14:01:27 via App

Eine Frage.
Beim One M8 war der Startpreis ja 679€(Anfang April)
Wie schnell sank dieser auf diversen online shops auf so 550€?
Weiß das noch jemand?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

22.01.2015, 10:21:57 via App

ich kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern..ich weiß nur noch , das mein M7 ein halbes Jahr nach release noch 499€ gekostet hat ;)

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

02.04.2015, 17:15:30 via App

Da das M9 jetzt vorgestellt ist kann der Thread eigentlich gelöscht/geschlossen werden oder?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.04.2015, 17:51:49 via App

Das ist richtig, draußen ist es, das schöne Ding. Dann mache ich den doch glatt mal zu. :)

— geändert am 02.04.2015, 17:52:24

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0