Google Nexus 5 — Nexus 5 Kameraglas gebrochen

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 54

26.09.2014, 15:43:29 via App

Moin,

Mir ist heute aufgefallen das die Glas Abdeckung der Kamera von meinem Nexus 5 zersplittert ist. Jetzt nicht so gravierend das man es auf Fotos sehen kann, da der Riss knapp unter der Linse vorbei geht, aber meine Befürchtung ist das sich das mit der Zeit noch verschlimmert. Was kann ich machen? Google kontaktieren? Und wenn ja, wie? (ja, ich hab schon danach gegooglet, war aber nicht sehr hilfreich was ich gefunden hab)

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

26.09.2014, 16:05:33 via Website

Michael

Google kontaktieren? Und wenn ja, wie? (ja, ich hab schon danach gegooglet, war aber nicht sehr hilfreich was ich gefunden hab)

Den Support erreichst du über die Nexus-Support Webseite, dort auf "Kontakt" klicken.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 54

26.09.2014, 18:01:21 via App

Danke, gefunden. Jetzt heißt es abwarten

Antworten
Eric Gabel
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2014, 12:20:16 via App

Ich hab mir das vor Ort von einem Handyreparaturladen besorgen lassen für 20 Euro. Einbau ist easy, einfach Abdeckung abklipsen und ein paar Mini Kreuzschrauben lösen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.09.2014, 13:28:44 via App

lass es dir reparieren bei einem handyshop

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 54

01.10.2014, 12:49:59 via App

Hab eine Antwort von Google bekommen.

"Wir können Ihnen aus den folgenden Gründen für Ihr Nexus 5 kein Ersatzgerät im Rahmen der Gewährleistung anbieten:

Ihr Gerät ist beschädigt mit einem Schaden, welcher nicht von der Gewährleistung abgedeckt ist.

Sie können sich direkt beim Hersteller LG über die verfügbaren Dienstleistungen nach Ablauf des Gewährleistungszeitraums für Ihr Gerät informieren"

Ich bestelle mir das Glas und mach das selbst. Kostet 15 Teuro

Antworten