Sony Xperia Z1: Nach Update lässt sich Handy nicht mehr einschalten!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2014, 20:16:42 via Website

Hallo,
ich wollte das neue Software Update 4.4.4 auf mein Sony Xperia Z1 laden. Schön und gut hab ich es an meinen Laptop angeschlossen. Dann kam aber eine Fehlermeldung die mir gesagt hat das ich den Vorgang wiederholen soll. Leider hat sich das Handy aber während der Installation ausgeschalten und jetzt kommt jedes wenn ich mein Handy einschalten will die Meldung: The software update failed. Make sure that your phone is connected to the computer and try again. Und darauf schaltet es sich dann wieder aus!
Danach hab ich das Handy wieder an den Laptop geschlossen aber jetzt erkennt die Sony Companion bzw der Laptop das Handy nicht mehr. Ich hab es jetzt schon an verschiedenen Computern und mit verschiedenen USB Kabeln probiert aber immer das selbe Ergebnis. Ich bin am Verzweifeln da sich das Handy jetzt weder anschalten lässt noch das neue Update kann ich runter laden. Ich habe auch schon die Sim Karte raus und rein getan und den Soft-Reset Button gedrückt aber ohne Ergebnis.
Kann mir jemand helfen?? Ich habe eigentlich nicht viel Lust schon wieder ein Handy einzuschicken und in meiner Nähe gibt es leider auf keinen Handy Laden..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.09.2014, 20:24:56 via Website

Hallo Lila Lill,
Herzlich wilkommen bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

LG Pascal

— geändert am 26.09.2014, 20:25:17

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Empfohlene Artikel