Sony Xperia Z1 Compact — Benachrichtigung auf dem Lockscren

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 317

27.09.2014, 10:24:05 via App

Ich hab mal ne Frage. Beim Standard Lockscreen von Sony kann man doch so eine Leiste runter ziehen. Kann man sich da Benachrichtigungen anzeigen lassen?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.227

27.09.2014, 20:25:01 via App

jep...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.09.2014, 21:37:43 via App

Also so wie du es beschrieben hast, ist es doch Standard. Dort siehst du natürlich alle Benachrichtigungen wie z. B. SMS, Whatsappap, Email oder aber auch Facebook.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

27.09.2014, 23:36:07 via App

Nee ich meine nicht die Benachrichtigungsleiste. Ich meine wenn man als Widget auf dem Lockscreen zum Beispiel die Uhr hat kann man bei der Uhr auch was runter ziehen und da möchte ich Benachrichtigungen haben.

— geändert am 27.09.2014, 23:38:00

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.09.2014, 11:11:34 via App

Also mit dem Standard Lockscreen von Sony geht das so in der Art und Weise nicht. Aber da wir hier Android haben, können wir solche Funktionen ja nachrüsten, mit dem entsprechenden Apps. Ich selbst bin gerade unterwegs, kann die erst wenn ich daheim bin genauere Namen geben. Selbst kannst du aber bei Google mal danach suchen, dort findest du genug zum Thema Benachrichtigungen auf dem Lockscreen.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

28.09.2014, 11:15:06 via App

Danke ich werde mich mal umgucken.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

28.09.2014, 20:19:51 via App

Kann man da auch einstellen das es der normale Lockscreen ist auf dem die Benachrichtigungen angezeigt werden

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.09.2014, 12:31:43 via Website

Mit denn Apps, welche ich meine kannst du den normalen Lockscreen nutzen. Ich habe gestern nicht mehr dran gedacht, poste dir später aber die 2 Apps welche ich meine.

Mfg

Antworten
Empfohlene Artikel