Benutzer Apps in zip-Datei packen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 62

28.09.2014, 17:26:26 via App

Hallo,

ich hatte vor mir in nächster Zeit eine neue Rom zu flashen. Jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist die Benutzer Apps der vorigen Rom in eine ZIP Datei zu packen und diese dann mit in der Recovery zu flashen.
Vielen Dank im Voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.09.2014, 17:27:24 via App

kann titanium backup das nicht?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

28.09.2014, 18:11:32 via App

Na so einfach kanns gehen :D
Kann mir vllt noch jmd erklären wie das genau in der App geht?
Ich habe jetzt alle wichtigen Apps gesichert, wie genau bekomme ich die wiederhergestellt?

— geändert am 28.09.2014, 19:02:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2014, 19:58:19 via App

In Titanum Backup den Filter auf 'Benutzer' - Apps stellen und bei den Stapelaktionen den Wiederherstellungsmodus "update.zip aus Anwendungs- und Datensicherungen erstellen" auswählen.
Hier dann die gewünschten Apps aussuchen und den Dateinamen (muss mit '.zip' enden) eingeben. Den Haken bei Systemapps ausschließen setzen und entscheiden, ob nur Apps, nur Daten oder beides gesichert werden sollen. Anschließend mit dem grünen Haken bestätigen.

Das erzeugte zip File kann dann nach dem neu flashen einer Rom über die Recovery geflasht werden.

PS: es kann sein, dass oben Beschriebenes nur in der Pro Version möglich ist.

— geändert am 28.09.2014, 20:03:14

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

28.09.2014, 19:59:54 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Edit: Andy war schneller

— geändert am 28.09.2014, 20:00:39

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

29.09.2014, 12:48:55 via App

Alles klar, danke :D
Ich frag mich, warum ich so lange auf so eine App verzichtet hab (angry)

Antworten