Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Note 10.1 2014 Schaltet sich alleine aus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 20:07:29 via Website

Obwohl der Akku noch 90% hat, schaltet sich das Note 10.1 2014 von alleine aus. Selbst ein Hardwarerest hat nicht zu einer Verbesserung geführt. Teilweise startet dann nach dem Ausschalten das Tab wieder von alleine, bevor es sich teilweise begleitet durch ein kurzes flackern wieder verabschiedet. Wer kann mir hier einen Tipp geben, damit das Gerät wieder ordnungsgemäß funktioniert. Das Gerät ist ca. 4 Monate alt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

29.09.2014, 12:23:51 via Website

Zurück bringen und umtauschen und AUF GAR KEINEN FALL SELBST REPARIEREN!
Bei 4 Monaten mussten sie dir das teil anstandslos zurücknehmen... wenn du´s nicht bselbst versucht hast zu reparieren...
ohne das gerät in der hand zu halten würde ich sagen das es ein wakelkontakt beim speicher ist (das kabel) hatte sowas auch schon bei tab und pc...
Meine meinung zu der Samsung verarbeitung lass ich jetzt mal weg;)

Grüße...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2014, 18:29:22 via Website

Hallo Fabian, vielen Dank für deinen Beitrag. Da ich die Garantieansprüche nicht aufs Spiel setzen wollte, habe ich meine Finger erst einmal weg gelassen. Ich hatte auch die Befürchtung, dass es eher ein Softwareproblem sein könnte. Werde es noch etwas im Auge behalten und dann gegebenenfalls deinem Rat folgen. Viele Grüße Benno

Antworten