Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace, hängt beim Recovery-Modus / reboot

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2014, 14:35:50 via Website

Hallo liebe Admins und Mitglieder.

Ich habe zu meinem Problem einige (ähnliche) Forum-Einträge gefunden, bin aber leider (noch nicht) zu einer für mich funktionierenden End-Lösung gekommen..... Folgendes:
Ursprungs-Situation: Wenn ich das Ace startete kam der normale Start-Bildschirm (schwarzer Hintergrund, weiße Schrift "Galaxy Ace" etc.) und da blieb's hängen (wieder ausmachen ging beim Power-Knopf-drücken). Nach Lesen der Beiträge hier habe ich versucht auf Werkeinstellung zurückzusetzten (Home-Button, Power-Button und Volume-Button drücken, SIM-Karte und SD-Karte sind entfernt).
Jetzt ist es aktuell also so: Wenn ich im Recovery-Modus auf "wipe data / factory reset" gehe, steht da "wiping data... formatting data...". Mehr nicht. Das bleibt auch so. Ist also hängen geblieben. Manuell aus- und wieder anmachen geht, allerdings ist dann wieder dieselbe Situation.....
Wenn ich auf "reboot system now" gehe, steht da "Appling Muti-CSC". Es passiert nichts weiter. Das einzige was funktioniert ist "wipe cache partition". Nur das hilft mir ja leider nichts.

Ich hoffe IHR könnt mir helfen. Habe das Handy gebraucht bekommen, also einschicken is nicht :-(
Danke im Voraus..............

PS: Am allerliebsten wär's mir ja, wenn's ne Möglichkeit gäbe, dass das Teil wieder läuft ohne dass Rebooten und Daten-Vernichtung nötig ist......

— geändert am 04.04.2019, 23:49:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2014, 21:17:53 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Empfohlene Artikel