Samsung Galaxy S5 LTE-A — Video von Whatsapp in Galerie

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

29.09.2014, 19:24:48 via Website

Hi, habe nun das Samsung S5. Wie kann ich Videos von Whatsapp in die Galerie verschieben? Beim S3 erschien die Galerie als Option wenn ich bei Whatsapp auf weiterleiten ging. Das ist bei meinem S5 nicht mehr so. :(
Renate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

11.08.2015, 13:13:58 via Website

bei mir werden die bilder und die videos automatisch in der galerie angezeigt.

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

11.08.2015, 16:33:18 via App

Reni, hast du mal in WhatsApp selbst geschaut, und zwar unter Medien DOWNLOAD?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.08.2015, 21:10:06 via App

Ganz einfach..:)
Du gehst in die Galerie und wenn da dann ein Album ist, der WhatsApp Video heisst oder so ähnlich dann tippst du auf das Album drauf, lange drücken auf das Objekt, das du verschieben willst, dann auf die 3 Punkte und auf In Album kopieren & klickst auf das Album, wo du das Objekt haben willst. :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.08.2015, 23:12:08 via App

Also musst du wie vorhin schon erwähnt wurde mal in WhatsApp schauen, ob er die Videos auch direkt speichert, weil dann sollten diese in der Gallery zu sehen sein, ist bei mir auch so.

MfG

Antworten